Drei gute Gründe, warum ich DOM beitreten sollte

  • im DOM Netzwerk bzw. Mitglieder- und Freundeskreis kann ich meine Fragen, die sich auf dem Wege meiner Unternehmung nach Osteuropa ergeben, form- und zwanglos von gleichgesinnten Erfahrungsträgern beantwortet bekommen. Sehr zu meinem Nutzen!
  • im DOM Netzwerk kann ich meine Erfahrungen und Kenntnisse über die Belange osteuropäischer Märkte, dortiger Gesellschaften, Politik und Kultur an Interessierte weitergeben bzw. mit Gleichgesinnten erörtern und reflektieren. Sehr zum Nutzen der Allgemeinheit und zur Förderung des gegenseitigen Verständnisses!
  • im Kreise der DOM Mitglieder, der Freunde und Gäste, kann ich für mich und meine Tätigkeit wertvolle Persönlichkeiten treffen und kennenlernen und kann umgekehrt meine Fähigkeiten für eine gemeinnützige Sache zur Verfügung stellen. Sehr zur gegenseitigen Horizonterweiterung!

Registrierungs-Formular

Bitte füllen Sie die Felder aus. Die mit * gekennzeichneten Eingaben sind Pflicht.

  • Strength Indicator