Um unser Netzwerk noch weiter auszubauen, haben wir uns entschlossen, mit dem befreundeten Ost-West-Wirtschafts-Club (OWWC e.V.) mit Sitz in München, künftig enger zusammen zu arbeiten. Der OWWC bringt dabei weitere hochrangige Vertreter der Bayerischen Politik in das dann gemeinsam z.V. stehende Netzwerk ein.

Diese Kooperation könnte evtl. auch zu einer späteren Zusammenführung der beiden Vereine führen und würde die bestehende Drehscheibe zur Begegnung im internationalen Rahmen, die allen interessierten Gesellschaftskreisen aus Unternehmen, Wissenschaft, Kultur und Politik in Bayern und den Partnerländern offen steht, noch intensivier werden lassen.

Ein sicher erstrebenswertes Ziel, um den Menschen, Unternehmen und anderen Organisationen auf dem Wege zu friedlichem und konstruktivem Zusammenleben zu helfen.